Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bong2k




Anzahl der Beiträge : 4
Teamzugehörigkeit : TTP/ Sector 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. Empty
BeitragThema: Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung.   Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. EmptyFr Mai 15, 2009 8:48 pm

Hallo erstmal,

Ich heiße Sebastian bin 20 Jahre und spiele aktiv erst seit wenigen Monaten Airsoft. Trotzdem ist es zu einer Leidenschaft von mir geworden, ihr kennt das sicherlich.
Ich komme zusammen mit Freunden aus der Umgebung von Biberach an der Riß. Ich selbst spiele eine Real Sword Type 56 und eine L96 und auch meine Kumpels spielen alle Waffen ab 18. Ich wollte fragen ob ich, 2 Kumpels und ein Mädel (möchte auch mal spielen xD) bei euch am Sonntag dazustoßen könnten?

Würden uns sehr freuen wenn es klappen würde, da wir alle keine Zeit haben morgen auf das Spiel in Neuf zu gehen.



Gruß Sebi
Nach oben Nach unten
http://www.forum.softair-sueddeutschland.de/
bong2k




Anzahl der Beiträge : 4
Teamzugehörigkeit : TTP/ Sector 7
Anmeldedatum : 15.05.09

Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung.   Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. EmptyMo Mai 18, 2009 11:50 am

Es war ein absolut tolles Spiel. Alles lief sehr fair ab und die Kameradschaft untereinander war auch super. ürde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht


Gruß Sebi
Nach oben Nach unten
http://www.forum.softair-sueddeutschland.de/
Alpha
Admin
Alpha


Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 46
Anmeldedatum : 26.08.07

Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung.   Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. EmptyMo Mai 18, 2009 11:55 am

bong2k schrieb:
Es war ein absolut tolles Spiel. Alles lief sehr fair ab und die Kameradschaft untereinander war auch super. ürde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht


Gruß Sebi

Sehe ich genau so!
Ihr wisst ja wo ihr uns findet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung.   Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen, geht auch um Spielanmeldung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen
» auch mal vorstellen
» Tachchen auch....
» Dotter iss auch da!
» und der neue ist auch dabei... 8)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: